Mit Ihrem serviceorientierten Handeln und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise tragen Sie dazu bei, dass Kundenanliegen schnell und effizient bearbeitet werden.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position betreuen Sie Kundenanfragen, koordinieren Serviceeinsätze und unterstützen bei der Dokumentation und Nachbereitung von Kundendaten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Kundendienst haben.
Ihre Aufgaben
* Kompetente und freundliche Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen rund um das Unternehmen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, um sicherzustellen, dass Kunden das passende Angebot erhalten
* Initiierung und Durchführung von Angebotsaktionen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
* Souveräne Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Rücklieferungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Dokumentation aller kundenrelevanten Vorgänge im CRM-System
* Repräsentation des Unternehmens bei internen Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Warenwirtschaftssystemen und CRM-Tools
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit einem sicheren Auftreten
* Hohes Beratungstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Interesse an aktiver Neukundenakquise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Teil eines traditionsreichen Unternehmens, welches gleichzeitig eine Start-up-Atmosphäre bietet
* Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen
* Zugang zu einem Mitarbeiterrestaurant
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097