Du bist eigenständig und machst die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu deiner täglichen Aufgabe Du bist verantwortlich für Kundenanfragen via Zendesk (Ticketing-System) und WhatsApp in einem Team mit drei Kolleg:innen Du bist verantwortlich für Dienstleistungen nach dem Verkauf wie Rücksendungen, Reparaturen, Umtausch oder Ersatzlieferung Du hilfst uns die Erfahrung der Kund:innen kontinuierlich zu verbessern Du möchtest den Kontakt für unsere Kund:innen einfach und angenehm gestalten Du hilfst uns dabei, Bewertungen unserer Kund:innen zu sammeln und zu moderieren Du hast bestenfalls bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst Du bist empathisch und hilfsbereit Du arbeitest gerne genau, gewissenhaft und lösungsorientiert Du arbeitest gerne im Team und Hands-on Mentalität ist dir nicht fremd Du sprichst und schreibst Deutsch auf Muttersprach-Niveau Du triffst den richtigen Ton. Deine Ausdrucksweise ist zuvorkommend, freundlich und sympathisch Administrative Aufgaben und wiederholende Tätigkeiten ermüden dich nicht Eine Vollzeitstelle als Customer Care Agent in Hamburg Ein junges, internationales Team mit einer Leidenschaft für Schmuck & Design Transparente und offene Kommunikation Gelebter Respekt für unsere Kund:innen Ein Zuschuss zum Deutschland-Ticket Sowie ein Mitarbeiterrabatt! INTERESSIERT? Wenn Du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung!