Projektmanager für den Windturm-Bau
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
* Die technische Vorbereitung von Projekten in Nordost-Deutschland mit Schwerpunkt im Windturm-Bau.
* Die Termin- und Ressourcenplanung in Abstimmung mit unserer Produktion.
* Die Einsatzplanung für unsere Monteure, die Überwachung der Kosten und das Reporting.
Kenntnisse und Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung, kann durch Ausbildung oder Praktika ersetzt werden.
* Souveräner Umgang mit PC-Programmen und Einstieg in unser ERP-System (Navision).
* Führerschein und regelmäßige Dienstreisen erforderlich.
* Sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Vollzeit-Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub.
* Dienstauto zur Verfügung gestellt, auch für Privatfahrten nutzbar.
* Umfassende Home Office-Möglichkeiten.
* Weiterbildungen zur Förderung des persönlichen und beruflichen Wachstums.
Werte:
Wir setzen uns für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Wir bieten Ihnen eine geförderte Weiterbildung zur Unterstützung Ihres beruflichen Wachstums.