Deine Mission bei uns:
* Professionelle Betreuung durch "akzeptierende Grundhaltung gegenüber Hilfesuchenden"
* Administrative Aufgaben: Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, z.B. Korrespondenz, Schriftverkehr, Telefonzentrale, Bearbeiten des Post Ein-, und –ausgangs, Organisation und terminliche Pflege von Wiedervorlagen
* Durchführung von Kassen- und Bankbuchungen
* Allgemeine Datenpflege in den entsprechenden Systemen
* Prüfung der Abrechnungen kooperierender Hotels/Pensionen
* Zahlungsanweisungen der Abrechnungen von Hotels/Pensionen
* Anforderungen fehlender Kostenübernahmen von Leistungsträgern
* Neuaufnahme von Wohnungen/Immonilien in Bremen
* Temporär Abfrage der freien Übernachtungsplätze in den Hotels/Pensionen/Einrichtungen
* Du machst die Ziele und Werte der Diakonie auch zu Deiner Mission, die Dich leitet
Deine Qualifikationen für diese Mission:
* Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme
* Verbindlicher und serviceorientierter Umgang mit Hilfesuchenden
* Kompetentes und professionelles Kommunikationsverhalten
* Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
* Kostenbewusstes und wirtschaftliches Denken und Handeln
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Für diese Mission bieten wir dir:
* Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und deren Umsetzung deine Arbeit und das Umfeld aktiv mitzugestalten
* Supervision und Fortbildungen
* Ein attraktives Entgelt nach Entgeltgruppe 7 AVR DD, Grundentgelt bei Vollzeit mind. 3.761,31 Euro brutto im Monat (Berufseinsteiger*innen) und soziale Leistungen nach AVR DD
* Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse (EZVK)
* EGYM Wellpass