Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicenow customer workflows business lead (m/w/d)

Aachen
Devoteam N Platform Germany
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Du willst digitale Transformation auf Enterprise-Niveau gestalten, statt nur darüber zu sprechen? Du möchtest strategisch beraten, Geschäftsbereiche entwickeln und moderne Customer Workflows auf einer der innovativsten Plattformen der Welt aufbauen?

Dann suchen wir genau dich als ServiceNow Customer Workflows Business Lead (m/w/d), um unser wachsendes ServiceNow-Team mit deiner Expertise zu verstärken.

Deine Aufgaben

Als ServiceNow Customer Workflow Business Lead (m/w/d) bist du der/die zentrale Expert/in, wenn es um moderne, digitale Kundenprozesse geht. Du…

Strategie & Geschäftsentwicklung

* verantwortest die Weiterentwicklung des Customer Workflows Bereichs innerhalb Devoteam
* baust aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten auf – basierend auf deiner Branchen- und Technologieexpertise
* erstellst Angebotsstrategien, unterstützt Pre-Sales und entwickelst unsere CWF-Pipeline

Beratung & Kundenführung

* berätst Kunden zu IT- und Business-Herausforderungen im CWF-Bereich
* identifizierst Optimierungspotenziale und entwickelst zukunftsfähige Lösungen
* führst Workshops, Anforderungsanalysen und Entscheidungsprozesse auf C-Level durch

Implementierung & Delivery

* begleitest die Einführung von ServiceNow-Lösungen (CSM, FSM, SPM, Procurement, Supplier Lifecycle u.a.)
* unterstützt beim Rollout, Training und Change Management
* arbeitest eng mit Projektmanagern, Entwicklern und Architekten zusammen

Interne Weiterentwicklung

* baust ein eigenes Expertenteam auf und führst dieses
* unterstützt Recruiting, Marketing und Community-Aktivitäten
* prägst unsere ServiceNow-Exzellenz mit deiner Vision




Qualifikationen


Du bist ein starker Match für uns, wenn Folgendes auf dich zutrifft:

Must-Haves

* mind. 5 Jahre Erfahrung im Customer Workflows Umfeld in einer beratenden Rolle
* fundierte Kenntnisse in ServiceNow CWF (oder vergleichbaren Lösungen wie Salesforce)
* Erfahrung in Pre-Sales, Angebotserstellung & C-Level-Stakeholder-Management
* nachweisliche Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams
* sehr gute Beratungs- und Soft Skills (strukturierte Analyse, Präsentationen, Moderation)
* fließend Deutsch und Englisch

Nice-to-Haves

* Erfahrung in der Moderation von Kundenworkshops
* bestehendes Netzwerk auf C-Level im DACH-Raum
* Branchenwissen in z. B. Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Tech, Healthcare, Public Sector, Retail, Fertigung





Zusätzliche Informationen


Wir glauben an Potenzial. Bewirb dich gerne auch dann, wenn du nicht alle Anforderungen voll erfüllst. Mit der richtigen Einstellung, Neugier und Unterstützung durch dein Team kannst du bei uns schnell wachsen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Recruiting Team – Devoteam Germany
de.recruiting@devoteam.com

Weitere Stellenangebote findest du unter: ServiceNow Jobs - Devoteam Germany

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > ServiceNow Customer Workflows Business Lead (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern