LUAMAYA bietet langlebigen Schmuck in herausragender Qualität zu fairen Preisen an.
Gegründet 2016, beschäftigt Schmuckkollektiv, der Name hinter den Marken LUAMAYA und Murandum, mittlerweile über 200 Mitarbeitende und vertreibt Schmuck im Onlineshop sowie in bald 15 Filialen in ganz Deutschland.
Und wir wachsen weiter: Ob für unser Headquarter, die Filialen oder das Lager: Wenn du Drive, Leidenschaft und gute Stimmung mitbringst, bist du bei uns richtig.
#Wir suchen dich ab Mitte/Ende März als Store Manager (m/w/x) für unseren kleinen Schmuckladen, den wir bald in Berlin eröffnen.
Du agierst als Filialleitung und bist verantwortlich für die optimale Präsentation unserer Verkaufsfläche sowie für das Team vor Ort. Auch im aktiven Verkauf bist du dabei. Du unterstützt im aktiven Verkauf und verantwortest die Umsetzung von Verkaufsaktionen.
Du organisierst die Personalplanung und sorgst für Motivation und Weiterentwicklung deines Teams.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium.
Du besitzt bereits fundierte praktische Erfahrung im Einzelhandel.
Atmosphäre: Sowohl die schöne Arbeitsatmosphäre als auch der Teamspirit sind einladend.
Flache Hierarchien und offene Kommunikation: Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe und fördern Feedback.
Attraktive Rabatte: Über Corporate Benefits und Benefits.me erhältst du vielfältige Rabatte – vom Onlineshop über Events bis zur Gastro.
Natürlich Schmuck: Exklusive Rabatte auf unser gesamtes Sortiment und ein kostenloses Monatsschmuckstück
Wochenende: Du arbeitest nur 1 Samstag pro Monat (ausgenommen im Weihnachtsgeschäft.)
Vergütung: Neben deinem Fixgehalt erhältst du eine Erfolgsbeteiligung – dein Einsatz zahlt sich also aus.
Selbst wenn deine bisherigen Erfahrungen nicht perfekt mit jedem Punkt in der Stellenbeschreibung übereinstimmen, ermutigen wir dich, dich dennoch zu bewerben, denn wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die Lust haben, sich weiterzuentwickeln.