Project Phoenix ist ein überregionales Personaldienstleistungsunternehmen und Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP). Ein umfassendes Know-how und eine professionelle Betreuung durch unser Team werden von Kundenunternehmen, Mitarbeitern und Bewerbern sehr geschätzt. Wir stehen Ihnen als spezialisierter Ansprechpartner an unseren Standorten Berlin, Leipzig, Stendal und Oschatz zur Verfügung. Wo du anpacken musst:
* Sicherer Transport von Möbeln, Kartons und anderen Gegenständen
* Fachgerechter Abbau von Möbeln
* Verpacken von Möbeln und zerbrechlichen Gegenständen
* Entfernung von nicht mehr benötigten Gegenständen und ggf. deren Entsorgung
Worüber wir uns freuen:
* Fähigkeit schwere Gegenstände zu heben und zu tragen
* Kenntnisse zur Möbelmontage und Bereitschaft Durchführung kleiner Reparaturen (von Vorteil)
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Umzugsgut und Verpackungsmaterialien
* Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
* keine Angst vor wechselnden Aufgaben
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
* Lohn nach Tarif plus Zuschläge
* Zahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Einsatzort in Berlin & gute ÖPNV-Anbindung
* Schutz- & Arbeitskleidung für lau
* Attraktives Bonusprogramm
* Übernahmemöglichkeit im Betrieb
* modernes Arbeitsumfeld und ein gut eingespieltes Team
* keine weiteren Kosten
Du kannst dich mit dem Aufgabenbereich identifizieren und möchtest ein Teil von uns werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen? Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung. Zur Speicherung deiner persönlichen Daten verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen unter Project Phoenix Personaldienstleistungen GmbH z.H. Maika Müller Reinickendorfer Str. 11 13347 Berlin E-Mail: bewerbung-berlin@project-pdl.de Solltest du vorab Fragen zu der Stelle haben, stehen wir dir auch gern telefonisch unter 030-680794410 oder mit unserem WhatsApp-Service unter WhatsApp: 491736382116 zur Verfügung.