Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Einsatzplanung externer Montagedienstleister und Auslandsniederlassungen, einschließlich Vertretung bei der Einsatzplanung interner Monteure am Standort
2. Koordination und Betreuung der internationalen Servicestellen sowie zentrale Schnittstelle zu den Auslandsniederlassungen
3. Organisation und Betreuung der Auslandseinsätze von Monteuren, einschließlich Reiseplanung und administrativer Unterstützung
4. Planung und Durchführung von Schulungen und Trainingsmaßnahmen für Auslandsmonteure zur Sicherstellung eines reibungslosen Einsatzes weltweit
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel,Fachwirt/in, Betriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, BWL, Technische BWL, Internationale BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Maschinenbau, Supply Chain Management, Einkauf und Logistik oder vergleichbarer Abschluss notwendig
6. Erfahrung in der Einsatzplanung von Montageeinsätzen erforderlich
7. Kontaktstarke, kunden- und zielorientierte Persönlichkeit mit hoher interkultureller Kompetenz wünschenswert
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
11. 30 Tage Urlaub
12. Gleitzeitkonto
13. Jahressonderzahlung
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Förderkonzepte und Weiterbildungen
16. Remote Work
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits