Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
Know-How, Fairness und Transparenz zeichnen uns aus
* Planungssicherheit, durch Ihren unbefristeten Arbeitsvertrag
* Finanzielle Sicherheit für Sie, durch Tariflohn, Zulagen und Zuschläge
* Perspektive, durch Ihre Übernahmeoptionen bei unserem Kunden
* Papierlos, durch unsere Mitarbeiter-App für Ihren Überblick
* Flexibilität, durch Ihr Gleitzeitkonto und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
* Ihre Interessenvertretung, durch unseren Betriebsrat
* Vorteile für Sie, durch Mitarbeiterrabatte und Prämienaktionen
Ihre Aufgaben
* Leeren des Briefkastens, Sichtung, Stempelung und interne Verteilung der Eingangspost
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Digitale Ablage genehmigter Urlaubsanträge und Pflege der Urlaubsübersicht
* Ansprechpartner/in für interne Anliegen und IT-Probleme
* Organisation und Koordination der IT-Instandhaltung vor Ort
* Verwaltung von Büro- und Schließfachschlüsseln
* Pflege des CRM-Systems und des Betriebshandbuchs
* Schriftverkehr und Dokumentenpfleg
* Einrichtung neuer Arbeitsplätze inkl. technischer Ausstattung
* Betreuung der Hardware sowie Beschaffung von Arbeitsmitteln
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Pflege der Kostenübersichten (Festnetz, IT-Dienstleister, Mobilfunkverträge
* Verwaltung von BahnCards und Reisekostenabrechnungen
* Buchung von Zugreisen über das Bahn-Portal und Digitalisierung von Reisekosten
* Verwaltung der Barkasse
* Einkauf und Organisation von Büromaterial, Obst und Verbrauchsartikeln
* Terminfindung, Einladung und Unterlagenaufbereitung für Aufsichtsratssitzungen
* Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
* Wöchentliche Dokumentation der Teamsitzungen
* Unterstützung bei Events und Druck von Namensetiketten
* Betreuung des zentralen Postfachs (z. B. info@)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar)
* Berufserfahrung in der Teamassistenz, Büroorganisation oder Verwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise CRM-Systemen
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Teamfähigkeit sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – zuverlässig, engagiert und branchenübergreifend.
Ob Berufseinsteiger, Experte oder Quereinsteiger: Bei uns finden Talente ihren Weg.
Mit unserer Auszeichnung als führender Personaldienstleister Deutschlands (Lünendonk®-Liste 2025) und einer Weiterempfehlungsrate von 84 % auf kununu belegen wir täglich aufs Neue unsere Qualität.
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