Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und möchten in einem abwechslungsreichen Umfeld Ihre Stärken einbringen?
Als Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Memmingen erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie mit Struktur, Weitblick und Kommunikationsgeschick einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jubiläumsprämien sowie Einkaufsvorteile
2. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche und Freistellung für besondere Ereignisse zur Förderung der Work-Life-Balance
3. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote, eigenverantwortliche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten
4. Gesundes und angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
5. Schnittstelle zu internen und externen, nationalen und internationalen Geschäftspartnern sowie effizientes Büro-, Termin- und Reisemanagement inklusive Vor und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
6. Unterstützung bei Personalmaßnahmen entlang der HR-Prozesskette und bei allgemeinen Aufgaben der Abteilungen
7. Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Statistiken sowie Aufbereitung relevanter Daten und Informationen
8. Mitwirkung an komplexen Projekten und ggf. Anleitung von Projektaufgaben
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, gerne im internationalen Projektgeschäft
10. Erfahrung im HR-Bereich wünschenswert und sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
11. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke, eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS-Office, gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität