Unsere Zukunft gestalten.
Aufgaben:
* Wir entwickeln und gestalten einen Dienst nach aktuellen Erkenntnissen
* Wir erledigen administrative Aufgaben sowie die Planung von Diensten und Urlauben
* Wir führen Mitarbeiter an, dabei steht Personalentwicklung, Ausbildung, Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitermotivation im Vordergrund
* Wir bieten qualifizierte Beratung für betreute oder bedrohte Personen sowie deren Bezugspersonen an
* Wir bauen Netzwerk und Kundenstamm auf
* Wir abstimmen Leistungen von Kranken- und Pflegekassen sowie anderer Sozialleistungsträger
* Wir erleben Erfahrungsaustausch mit weiteren Führungskräften
Wichtige Kompetenzen:
* Mitarbeiterführung
* Administrative Arbeit
* Qualifizierte Kommunikation
* Netzwerkarbeit
* Abstimmung von Leistungen
* Komplexitätsbewältigung
Vorteile:
* Flexibilität
* Autonomie
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsförderung
Über uns:
Als [Bewerbungsgruppe], möchten wir ihnen als Profis unterstützen. Wir haben mehr über unsere Gruppe erfahren.