Über uns:
Seit mehr als 40 Jahren sind wir als international agierendes Handelshaus im Kunststoff-Rohstoff-Bereich erfolgreich. Wir vermarkten hochwertige Kunststoffe und leisten durch die Verwertung von Produktionsrückständen einen Beitrag zur Ressourcenschonung. Mit 22 engagierten Kolleg:innen handeln wir europa- sowie weltweit – vielleicht bald gemeinsam mit Dir.
Deine Mission bei uns:
• Abwicklung unserer Wareneinkäufe: Bestellungen erstellen, Abholungen
organisieren, Lohnwaren vorbereiten und abwickeln
• Wareneingänge prüfen, bewerten und buchen
• Liefertermine koordinieren und überwachen
• Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen kontrollieren
• Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Teams (Einkauf, Lager,
Vertrieb, Rechnungswesen)
• Pflege unserer Materialdatenbank und des Dokumentenmanagementsystems
Das bringst Du mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition, Groß- und
Außenhandel, Büromanagement) oder vergleichbare Erfahrung
• Organisationsstärke und einen kühlen Kopf – auch wenn's mal hektisch wird
• Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch, idealerweise auch in Englisch
• Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Freude an Teamarbeit und offener Kommunikation
Darauf kannst Du Dich freuen:
• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, dynamischen Team
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
• 30 Tage Urlaub
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und attraktive Tantiemen-Regelung
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Moderne Büroräume, kostenlose Getränke, freie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung
• Regelmäßige Teamevents und ein wertschätzendes Miteinander
• Möglichkeit zum Mobile-Office nach Einarbeitung
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