Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Unser Team ist auf der Suche nach einer Person, die sich mit großer Freude und Engagement um den vollständigen Recruiting-Prozess kümmert. Dazu gehören die Planung und Durchführung des gesamten Prozesses sowie die Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Wir suchen nach jemandem, der Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen erstellt und die Ein- und Austritte von Mitarbeitern organisiert. Außerdem soll diese Person die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereiten und prüfen sowie die Zeitwirtschaft pflegen.
Für dieses Amt ist es wichtig, dass man sicher ein MS Office arbeiten kann und grundlegende Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung besitzt. Darüber hinaus sollte man über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise verfügen.
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen etc.
* Organisation der Ein- und Austritte von Mitarbeitern
* Pflege der Zeitwirtschaft