Inserat online seit: 15 September
Beschreibung
Beratung vor der Kaufentscheidung
Aufgaben und Rolle
Tätigkeiten:
* Projekte planen und leiten
* Lösungen entwickeln
* Kunden beraten zu Themen wie Contact Center, Voice, Cloud und Chatbots
* Aktuelle Technologien analysieren
* Kundenprojekte begleiten von der Konzeption bis zur Umsetzung
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Consulting und Projektmanagement
* Expertenwissen im Umfeld Voice und Contact Center
* Souveränes Auftreten bei Kunden
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Vorteile:
* Eine gute Einarbeitung und Schulungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein gut erreichbares Büro
* 30 Tage Jahresurlaub für ein gutes Work-Life-Balance
Unser Team:
Unser Team ist duzenfreundlich und hat ein respektvolles Miteinander. Jeder übernimmt Verantwortung, aber alleine fühlt sich bei uns niemand. Wir haben einen großen Teamzusammenhalt.