Beschäftigung als Leiter der Geschäftsstelle
Wir suchen nach qualifizierten Bewerbern für die Stelle einer Leitung der Geschäftsstelle mit den folgenden Aufgaben:
* Leitung der Geschäftsstelle mit 18 Mitgliedskommunen
* Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung)
* Führen der Kaufpreissammlung
* Ermittlung von Bodenrichtwerten
* Bearbeitung und Entscheidung von Wertermittlungsangelegenheiten
* Erstellung von Gutachten
* Mitarbeiterführung
* Organisation und Finanzüberwachung der Geschäftsstelle
Als Leiter der Geschäftsstelle sind Sie für die erfolgreiche Durchführung dieser Aufgaben verantwortlich und tragen maßgeblich zur Entwicklung der Organisation bei.
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Anforderungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
* ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessungswesen oder Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, bzw. eine vergleichbare Fachrichtung oder
* ein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Dipl.-Verwaltungswirt (FH) oder Bachelor of Arts – Public Management) oder die Qualifikation zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bau- oder Immobilienbereich
* fundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilien-Wertermittlung
* Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
* ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz
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Löhne und Vergütungen
Bei der Besetzung dieser Stelle wird eine leistungsgerechte Vergütung gezahlt. Dies kann in Form einer unbefristeten Vollzeitstelle erfolgen, sowie eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A12.
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Zuwendungen
Neben dem regulären Gehalt erhalten Sie verschiedene Zuwendungen wie ein Jobticket, ein Job-Bike, Parkmöglichkeiten, die übliche Sozialleistungen im öffentlichen Dienst (bspw. ZVK-Betriebsrente, Jahressonderzahlung) und flexible Arbeitszeitregelungen.