Jobbeschreibung
Sie sind Teil eines dynamischen Teams und unterstützen den Betriebsleiter bei der Organisation und Koordination der Lagerlogistik. Die wichtigste Aufgabe ist die Unterstützung des Betriebsleiters bei der Organisation und Koordination der Lagerlogistik, einschließlich Mitarbeit bei der Kommissionierung und Lagerverwaltung, Überwachung und Optimierung von Lagerprozessen und Vorbereitung auf zukünftige Führungsaufgaben.
-----------------------------------
Qualifikationen und Anforderungen
Als Junior Teamleitung Lagerlogistik benötigen wir:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Lagerbereich (von Vorteil)
* Führungspotenzial und Organisationsgeschick
* Hohe Motivation und Lernbereitschaft
-----------------------------------
Vorteile
Weitere Informationen zur Jobbeschreibung finden Sie in folgenden Punkten:
* Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen
* Spannende und entwicklungsfähige Position
* 5-Tage-Woche
* 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
* Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
* Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
* Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
* JobRad
* Prämie beim Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen Campus
* Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden
* Umfangreicher Onboarding-Plan
* Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
* Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
* Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Kostenfreies Obst
* Firmenevents