Jobbeschreibung
Als Berater für den Bereich Smart Buildings gestalten Sie die Zukunft von Gebäuden. Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung zu unterstützen und durch Ihre Expertise in der Prozessberatung maßgeblich zur Verbesserung ihrer Arbeitsabläufe beizutragen.
Berufliche Erfahrung
* Ihre Erfahrung im Bereich Customer Success oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung ist gefragt.
* Darüber hinaus müssen Sie Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle nachweisen können.
Voraussetzungen
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation sind erforderlich, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln.
* Ein grundlegendes Verständnis für Facility Management-Prozesse ist von Vorteil.
* In alterntive hat ein tieferes Verständnis für Programmierung und Datenbanken hilfreich.
Wir bieten
* Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann.
* Verbindlichkeit und Kommunikation stehen bei uns in hohem Kurs.
* Sie arbeiten eng mit verschiedenen Teams zusammen, um Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.