Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service-, support-mitarbeiter (m/w/d)

Halle
Vergabe24 GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Eigene Gestaltungsmöglichkeiten, Ver­ant­wor­tung vom ersten Tag an und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

aufgabengerechte Weiterbildung

flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home­office sowie ein attraktiver Arbeitsort im Zentrum von Halle (Saale)

soziale Leistungen

flache Hierarchie und kurze Entscheidungs­wege

ein innovatives und dynamisches Umfeld

eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum

Kaffee, Tee und gestellte Getränke

Dein Arbeitsverhältnis

Vollzeit

Festanstellung (unbefristet)

Vergütung: monatliches Festgehalt

Arbeitsort: Halle (Saale)

Eintrittstermin: ab sofort

Kundenberatung, insbesondere Beratung von Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio

Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote

Support, insbesondere First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste

Betreuung der Bestandskunden: Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen

Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen. Alle Anfragen, Reklamationen, Probleme und Lösungen werden von dir in unserem Ticketsystem dokumentiert. Hierbei achtest du auf eine nachhaltige Ticketqualität und den entsprechenden Wissenstransfer.

Optimierung der Prozesse im Kundenservice

Rechnungslegung und Zahlungskontrolle einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen

Bearbeitung von Rechnungsreklamationen

Koordinierung und Abstimmung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen

Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern

eine kaufmännische Ausbildung oder die Bereitschaft, sich die notwendigen kaufmännischen Kenntnisse zügig anzueignen

Spaß an einer B2B-Beratungstätigkeit

sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeit

serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise

Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb sowie Grundkenntnisse in Buchhaltung sind wünschenswert, aber keine Bedingung.

Bereitschaft, dich zielstrebig und zügig in die vom Kundendienst genutzten Programme (Vergabe24-App, CRM, Support-App) einzuarbeiten.

schnelle Auffassungsgabe und konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten

technisches Verständnis sowie eine gute Internet- und IT-Affinität

Kenntnisse im Umgang mit MS Office

hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein

Teamgeist sowie zugleich eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort (fließend).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Salzhemmendorf
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Stadtoldendorf
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverrumung 13-16 uhr teilzeit (m/w/d) (bodenwerder)
Bodenwerder
Lidl Hildesheim Sd
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Halle
Jobs Halle
Jobs Halle
Jobs Gütersloh (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Halle > Service-, Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern