Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung
Abteilung(en): kaufmännisch
Beschäftigungsort: Montabaur
Art(en) der Anstellung: Vollzeit
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Entgeltgruppe: nach Verenbarung
Zweck und Ziel der Stelle
Für unser renommiertes Kundenunternehmen aus suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer möglichen Direktvermittlung eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Organisation und Koordination des Tagesablaufs der Geschäftsführung
2. Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
3. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
4. Recherchetätigkeiten sowie Aufbereitung von Daten und Informationen für Geschäftsleitung
5. Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten
6. Übernahme von Sonderaufgaben sowie administrative Tätigkeiten im Office Management
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Assistenzbereich
8. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
9. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
10. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
11. Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
14. Attraktive Vergütung
15. Unbefristeter Arbeitsvertrag
16. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
17. Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Zusätzlich 250 € für jede erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
19. Eigene App für Mitarbeiter
20. Erstattung von Fahrtkosten
21. Auf Wunsch ein reduziertes Arbeitszeitkonto
Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Bei CONSULT stehen Sie im Mittelpunkt. Seit über 25 Jahren sind wir als Tochtergesellschaft Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft e. V. in Ihrer Region in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig. Zum vierten Mal in Folge wurden wir 2025 von Kununu als Top Company ausgezeichnet. Ihre berufliche Zukunft liegt uns am Herzen. Gemeinsam finden wir eine neue Stelle, die Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht. Fairness und ein respektvolles Miteinander in der Zusammenarbeit verstehen sich dabei von selbst.
Fühlen Sie sich angesprochen?
oder
Stellenanzeige teilen: