Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung und Koordination von Veranstaltungen
* Eingabe von Daten aus einem Sharepoint in das End to End Vertragssystem
* Sachkundige Rückmeldung an interne Ansprechpartner
* Teilnahme an Besprechungen
* Unterstützung bei Archivierung und Bearbeitung von Anfragen in Teams und Outlook
* Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung
* Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS PowerPoint, MS Excel und MS Word
* Systemkenntnisse in SAP und Sharepoint von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen