Stellenbeschreibung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30 h/Woche Referenz 12-211391 Unser Kunde, mit Sitz in Lampertheim, ist ein renommiertes Unternehmen der Handelsbranche, das sich durch langjährige Erfahrung, Qualität und Kundennähe auszeichnet. Als zuverlässiger Partner bietet das Unternehmen ein breites Sortiment sowie innovative Lösungen, die optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt sind. Mit einem engagierten Team und einem starken Fokus auf Service und nachhaltige Partnerschaften hat sich das Unternehmen als feste Größe in der Branche etabliert. Wer Teil eines dynamischen Unternehmens werden möchte, das Tradition und Fortschritt erfolgreich verbindet, ist hier genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30 h/Woche. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Büroatmosphäre Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Wareneingängen im ERP-System Verwaltung und termingerechte Übermittlung von Werkszeugnissen an Kunden Betreuung von Besuchern und Kunden, inklusive Empfang und Organisation von Besuchen oder Schulungen Allgemeine Büroorganisation Postbearbeitung Materialverwaltung Stammdatenpflege, Dokumentenverwaltung und Ablage Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in Büroorganisation und administrativer Zuarbeit Affinität zu Zahlen und eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 28.000 bis 33.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sophie Julia Borne (Tel +49 (0) 621 15093-54 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-211391 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim