Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 25 Jahren.
Für ein modernes 4*Superior Hotel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Front Office Manager m/w/d - Standort Wuppertal
Aufgaben
* Seien Sie Gastgeber für unsere Gäste und Motivator Ihres Teams.
* Sie wissen über das Who is Who unserer Gäste Bescheid und organisieren alles drum herum.
* Sie haben unsere Buchungslage im Griff und den Mitbewerber im Auge.
* Sie verantworten die Dienstplangestaltung und die täglichen Abläufe am Empfang.
* Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg.
Qualifikation
* Eine Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau und langjährige Berufserfahrung an der Rezeption
* Sie haben schon einige Jahre Führungserfahrung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an der Rolle als Gastgeber/in
* Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung
* Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit kollegialem Führungsstil
* Im Yieldmanagement und auf Onlinebuchungsplattformen fühlen Sie sich wie zu Hause
Benefits
* Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält
* Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge
* Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen
* Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
* Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt
* Ganz viel Spaß und Motivation im Team
+++ get in touch +++