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Sales & Marketing Operations Specialist (m/w/d)
Job-ID: 12710 Jetzt bewerben
Für ein modernes, designorientiertes Unternehmen aus dem Lifestyle- und Einrichtungsbereich suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sales Support & Sales Marketing Specialist (m/w/d) am Standort Hamburg in Vollzeit. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 1–2 Tage Homeoffice pro Woche sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Premiumsegment der Interior-Branche. Die stilprägende Marke steht für exklusive Wohnkonzepte und hochwertiges Interior Design mit internationaler Strahlkraft. Mit einem feinen Gespür für Trends, Ästhetik und Qualität entstehen unter dem renommierten Markendach Produkte, die Räume mit Leben und Eleganz erfüllen. Eingebettet in ein globales Netzwerk verbindet das Unternehmen zeitlose Designsprache mit innovativem Spirit. Ein leidenschaftliches Team gestaltet Interior-Kollektionen, die sowohl national als auch international Maßstäbe setzen. Die anstehende Wachstumsphase bietet den idealen Moment, um mit Eigeninitiative und Kreativität aktiv mitzugestalten.
Der Arbeitsplatz in einer stilvollen Villa in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Außenalster schafft ein inspirierendes Umfeld – ergänzt durch moderne, flexible Arbeitsmodelle.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
48000 € - 52000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Ein Jahresgehalt um 52.000 Euro, je nach Qualifikation und Erfahrung
* Attraktives Arbeitsumfeld in stilvoller Villa direkt an der Außenalster
* Option auf 1–2 Tage Remote-Arbeit pro Woche nach erfolgreicher Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Langfristige Perspektiven und ein kollegiales, erfahrenes Team
* Mitarbeit bei einer ikonischen Marke mit hoher Designorientierung
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für Kunden im gehobenen Möbelhandel (z. B. KaDeWe, Breuninger, Galeria, Filialisten, Fachhandel)
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Marketing
* Projektsteuerung im Handelsmarketing, Monitoring der POS-Performance und Absatzpreise
* Organisation und Steuerung von Markenshops & Visual Merchandising-Projekten
* Vertriebsunterstützung im Tagesgeschäft (z. B. Angebotsmanagement, Kundenkommunikation, Follow-up)
* Research, Auswertung und Bewertung von Kunden- und Marktdaten für selektiven Vertrieb
* Klassifizierung und Freigabe von Kunden, Pflege der Händlerverträge (Premium Partner)
* Entwicklung und Umsetzung vertriebsrelevanter Maßnahmen sowie saisonaler Sales Agenden
* Koordination von Verkaufsunterlagen, Präsentationen und POS-Materialien
* Vorbereitung und Begleitung von Messeauftritten und Kundenveranstaltungen
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen
* Überwachung von Fristen, Budgets und Vertriebsaktionen
* Pflege von Kunden- und Produktdaten in CRM- und ERP-Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/mann oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Sales Support oder Kundenbetreuung – idealerweise im Möbel-/Interior-/Lifestyle-Segment von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen von Vorteil
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein Gespür für Design und Markenauftritt
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 - 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ