Deine Benefits
1. Möglichkeit auf Übernahme
2. Moderne Büroausstattung
3. Geregelte Arbeitszeiten
Deine Aufgaben
4. Personaladministration inklusive Pflege aller personalrelevanten Daten und Unterlagen
5. Personaleinstellung, -führung und -freisetzung sowie Begleitung des gesamten Employee Lifecycles
6. Personalsuche und Bewerbermanagement, inklusive Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Betreuung von Kandidaten
7. Ausstellen von Bescheinigungen, Verträgen und weiteren HR-Dokumenten
8. Personalbezogene Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Stellen
9. Durchführung von Personal- und Einstellungsgesprächen sowie Mitwirkung an HR-Prozessen
Dein Profil
10. Studium oder Ausbildung im Personalwesen / HR-Bereich wünschenswert
11. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen HR-Aufgabenspektrum
12. Deutschkenntnisse (C2)
13. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise