Derzeit [suchen] wir im Kundenauftrag eines Computerherstellers nach einer zuverlässigen und engagierten Empfangskraft (m/w/d). Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit erfolgen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Die Stellenbeschreibung: Begrüßen und Empfangen der Kunden und Interessenten Erstellen von Rechnungen und weiterleiten in die Buchhaltung Entgegennehmen der eingehenden Post und bearbeiten dieser Eigenständige Übernahme der Datenbankpflege Vorauszusetzen ist: Kaufmännische Berufsausbildung, gern auch aus der Hotellerie Erweiterte Kenntnisse in der Kundenberatung Schnelle Auffassungsgabe Referenznummer: 12016-10003453622-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Kreuzberg, Lichtenberg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2