Du gibst unserem Motorradhaus „Stimme und Gesicht“, da du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bist. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit ist der Leitfaden für deine tägliche Arbeit. Natürlich unterstützt du unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben und arbeitest den Kollegen zu.
Du repräsentierst unser Unternehmen! Lust?
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (m/w/d)
* Betreuung der Kunden (m/w/d) sowie Schaffung eines angenehmen Kundenverhältnisses
* Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege des Terminplanungssystems in Abstimmung mit dem Werkstattleiter (m/w/d) und den Serviceberatern (m/w/d)
* Verwaltung der Mietfahrzeuge
* Bedienen der Telefonzentrale
* Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung zum/r geprüften Serviceassistenten (m/w/d) oder hast bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln können
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden (m/w/d)
* Führerschein und im besten fall einen Motorradführerschein