Freundliche Beratung, zielführende Unterstützung, Klärung von Anliegen und die Entgegennahme von Buchungen gehören zum täglichen Austausch
Die Pflege von Veranstaltungen und Kundendaten im ERP-System rundet das Aufgabenprofil ab
Kasse & Beratung vor Ort:
Empfang unserer Gäste an der Kasse und Information Kundinnen und Kunden über aktuelle experimenta-Angebote wie z.B. Science Dome Shows oder die aktuelle Sonderausstellung
Der Verkauf von Tickets und die sichere Durchführung der Kassiervorgänge sorgen für einen reibungslosen Ablauf
In enger Zusammenarbeit mit den Teams aus Besucherservice und Veranstaltungsmanagement gelingt ein stimmiges Gesamterlebnis für die Besucherinnen und Besucher
Erfahrung im Service oder Verkauf – ob Kasse, Rezeption, Gastronomie, Einzelhandel oder ähnliches
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung mit einem ERP-System (Navision, o.Ä.) ist hilfreich, aber kein Muss – wir arbeiten Dich ein
Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir begleiten von Anfang an durch ein persönliches Onboarding-Programm. Da wir uns dem Prinzip des lebenslangen Lernens verschrieben haben, bieten wir berufsgruppenspezifische Weiterbildungen und bereichsübergreifende Tätigkeitswechsel, um unsere Mitarbeitenden zu befähigen, die persönlichen Ziele zu erreichen.
Work-Life-Balance: Die Dienstpläne werden im Team abgestimmt, wobei die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf für uns eine wichtige Rolle spielt.
Vielfältige und flexible Mitarbeiter-Benefits: Wir bieten unseren Mitarbeitenden freiwillige Zusatzleistungen, die sich aus verschiedenen Bausteinen zusammensetzen. Dazu gehören monatliche Sachbezüge auf ein Vorteilskonto, die Möglichkeit des Bikeleasings und PC-Leasing, Mobilitätsangebote, Jubiläumsleistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
Freundliche Beratung, zielführende Unterstützung, Klärung von Anliegen und die Entgegennahme von Buchungen gehören zum täglichen Austausch
Die Pflege von Veranstaltungen und Kundendaten im ERP-System rundet das Aufgabenprofil ab
Kasse & Beratung vor Ort:
Empfang unserer Gäste an der Kasse und Information Kundinnen und Kunden über aktuelle experimenta-Angebote wie z.B. Science Dome Shows oder die aktuelle Sonderausstellung
Der Verkauf von Tickets und die sichere Durchführung der Kassiervorgänge sorgen für einen reibungslosen Ablauf
In enger Zusammenarbeit mit den Teams aus Besucherservice und Veranstaltungsmanagement gelingt ein stimmiges Gesamterlebnis für die Besucherinnen und Besucher
Erfahrung im Service oder Verkauf – ob Kasse, Rezeption, Gastronomie, Einzelhandel oder ähnliches
Sicherer Umgang mit MS Office
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Work-Life-Balance: Die Dienstpläne werden im Team abgestimmt, wobei die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf für uns eine wichtige Rolle spielt.
Vielfältige und flexible Mitarbeiter-Benefits: Wir bieten unseren Mitarbeitenden freiwillige Zusatzleistungen, die sich aus verschiedenen Bausteinen zusammensetzen. Dazu gehören monatliche Sachbezüge auf ein Vorteilskonto, die Möglichkeit des Bikeleasings und PC-Leasing, Mobilitätsangebote, Jubiläumsleistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der experimenta aktiv mit!