Objektleiter / ObjektmanagerWir suchen nach einem erfahrenen Fachmann/Frau für die Leitung eines technischen Facility Management Teams. Die Hauptaufgabe besteht darin, die technischen FM-Leistungen in den Kundenobjekten zu überwachen und zu organisieren.Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor OrtKoordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingWeitere Informationen:Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und SanitärIdealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility ManagementErfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswertVorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeLeistungenBasisgehalt und individuelle Zielvereinbarungsprämie30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester freiGeregelte Arbeitszeiten mit ÜberstundenausgleichUnbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige PerspektivenAktive Mitarbeiterwerbung mit bis zu 2000 Euro Prämien