Als Erfolgsmanager in der Marketingabteilung entwickelst du maßgeschneiderte digitale Strategien unter Einbeziehung von Marketingkanälen wie SEA, Social, Display und Affiliate.
Tätigkeiten:
* Strategische Planung für Kunden mit Fokus auf Marketingmaßnahmen
* Kundenkommunikation, Mediaplanung und -koordination
* Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen
* Entwicklung individueller Lösungen für Kunden und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform
* Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings
* Projektleitung für strategische Themen
Anforderungen:
* Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen oder Politikwissenschaften)
* Analytische Fähigkeiten
* PowerPoint-Kompetenz
* Interesse an digitalen Trends
* Kommunikationsstärke und Freude an Beratung
* Leidenschaft für die digitalen Medien
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für die digitalen Medien identifiziert und neue Herausforderungen gerne annimmt.
Weitere Schlüsselqualifikationen sind analytisches Denken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.