Kaufmännische Projektabwicklung (m/w/d) im Elektrohandwerk / Sachbearbeitung Buchhaltung
Standort: 15732 Schulzendorf | Vollzeit | Start: ab sofort
Zur Verstärkung unseres Teams aus 120 Kollegen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die kaufmännische Abwicklung unserer Bau- und Wartungsprojekte.
Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung laufender Bau- und Wartungsprojekte
~Zusammenarbeit mit den fachlichen Ansprechpartnern bei der Prüfung von Verträgen, Nachweisen und Genehmigungen
~Überwachung der Zahlungsflüsse, Bürgschaften und Versicherungen – in Abstimmung mit internen Fachstellen
~Mitwirkung bei der Digitalisierung kaufmännischer Prozesse
~Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – z. B. als Steuerfachangestellte:r, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Baukaufmann/-frau, o. Ä., alternativ auch ein wirtschaftliches Studium
~Berufserfahrung im Bereich Projektabrechnung, Finanzbuchhaltung oder Bauwesen wünschenswert
~Sichere Kenntnisse in MS Word und Excel; Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Handwerksunternehmen
~Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien
~Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Elektrohandwerk Berlin/Brandenburg
~Weiterbildungsmöglichkeiten