Ihre Aufgaben:Erster Ansprechpartner für unsere KundenTerminplanung und Koordination der WerkstattaufträgeBetreuung des Telefons sowie der KasseUnterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen TätigkeitenIhre Qualifikation:Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im ServiceinnendienstProfessionelles Auftreten und gute UmgangsformenKunden- und teamorientiertes VerhaltenFreude am Umgang mit MenschenEs erwarten Sie:Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken UnternehmensgruppeFaire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriertAttraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate BenefitsMöglichkeit zum Leasing eines DienstfahrradesBetriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOKBetriebliche AltersvorsorgeIdeale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie