Jobbeschreibung
Aufgabenfeld ist die Verkaufs- und Kundenbetreuung. In dieser Funktion übernehmen Sie die Eingabe und Verfolgung von Kundenaufträgen im SAP-System sowie die Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Bestellungen.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Kundenakquise und Erstellung individueller Angebote
* Aktiver Verkauf von Sonderwaren
* Erstellung regelmäßiger Verkaufsstatistiken und Auswertungen in Excel
* Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Sales Development
Für das leistungsstarke Team suchen wir einen dynamischen Mitarbeiter, der Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation besitzt. Im Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint stehen sicherlich wichtige Fähigkeiten dar, um unsere Ziele zu erreichen. Eine weitere entscheidende Voraussetzung für Ihren Erfolg sind Ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit SAP.