Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im ruhigen Hemmoor, einem Familienunternehmen der Landtechnikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das Angebot unseres Kundens
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. 30 Urlaubstage
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Flexible Arbeitszeitmodelle
5. Interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Moderne Arbeitsplätze & Kantine
8. Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
9. JobRad
Ihre Aufgaben
10. Disposition von Ersatzteilen und Werkstattbedarf
11. Korrespondenz im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache
12. Überwachung der Liefertermine und Auftragsbestätigungen
13. Lieferantengespräche zur Optimierung der Lieferperformance
14. Überwachung der Artikelverfügbarkeiten und der Lagerbestände
15. Pflege von Bestellparametern im Warenwirtschaftssystem
16. Korrespondenz mit Einkaufsbüros, Lieferanten und Spediteuren
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil
19. Sichere Kenntnisse mit MS-Office
20. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
22. Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit