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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Blieskastel
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Saarbrücken
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


in Blieskastel


18,00 - 20,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Mobilitätsbudget
* Corperate Benefits
* Mitarbeiterempfehlungs-Prämie

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind:
* Du koordinierst und überwachst die Termine der Geschäftsleitung zuverlässig
* Reisemanagement für alle Mitarbeitenden gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich
* Du bearbeitest die digitale Eingangspost und sorgst für die richtige Verteilung
* in der Telefonzentrale nimmst Du Anrufe freundlich entgegen und leitest sie entsprechend weiter
* Meetings der Bereichsverantwortlichen, Geschäftsleitung oder Gesellschafter bereitest Du vor, führst Protokoll und kümmerst Dich um die Nachbereitung
* Verträge und Patente verwaltest Du sorgfältig und pflegst relevante Unternehmensdatenbanken, die Homepage sowie das Intranet
* Du organisierst Schulungen, Firmenveranstaltungen und Messeteilnahmen professionell
* Besucher:innen empfängst und bewirtest Du freundlich und serviceorientiert
* zusätzlich unterstützt Du den Global Sales Manager, unter anderem durch Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Du wirkst bei Marketingaktivitäten mit, zum Beispiel bei der Erstellung von Marketingplänen, Unterlagen, im Online-Marketing oder bei der Pflege des CRM-Systems
* allgemeine administrative Aufgaben rundest Du selbstständig und zuverlässig ab
Was wir uns von Dir wünschen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) kommt Dir zugute
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office
* gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Flexibilität sowie Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken
* Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab
Jetzt bewerben!
Bei persona service geben wir 100% für Dich!
Wir bringen seit über 58 Jahren Menschen und Arbeit erfolgreich zusammen – deutschlandweit und mit umfänglicher Betreuung. Dafür geben wir Dir unsere 100%-Garantie: Durch 100% Geschwindigkeit versprechen wir Dir eine schnelle Rückmeldung innerhalb von 100 Minuten(*). Mit unseren bundesweiten Niederlassungen garantieren wir Dir 100% Nähe durch eine persönliche Onboarding-Begleitung.

(*) Innerhalb unserer ausgeschriebenen Geschäftszeiten


Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Jetzt bewerben! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Saarbrücken • Frau Natalia Stepanski
Betzenstr. 6 • 66111 Saarbrücken • Telefon: 0681 98570 55 • welcome-team@persona.de • www.persona.de

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