ProFam gGmbH ist ein gemeinnütziger freier Träger der Jugendhilfe, der sich seit über 25 Jahren erfolgreich für die Verbesserung der Betreuung von Kindern in familiären Unterbringungsformen einsetzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Marzahn-Hellersdorf einen Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) für 30 Wochenstunden Welche Tätigkeiten und Arbeitsinhalte erwarten Sie?
• Personalsachbearbeitung mit Vertragsgestaltung, Fehlzeitenverwaltung und vorbereitender Gehaltsabrechnung
• Finanzbuchhaltung mit Rechnungsprüfung, Erfassung der laufenden geschäftsvorfälle (Kreditoren & Debitoren)
• Berufserfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung
• Sehr gute PC-Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (Datev o.dgl.) sowie in Excel und Word
• Freude an der Arbeit im Team
• Kaufmännische Ausbildung Was bieten wir?
• attraktive Vergütung nach Parität
• 30 Tage Jahresurlaub und bezahlte Freistellung am 24./Möglichkeiten zum Homeoffice und flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
• kostenfreie Versorgung mit Wasser, Tee, Kaffee
• Supervision, Teamtage und Firmenevents, regelmäßige Fortbildungen
• einen angenehmen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz (u.a.