Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
* Idealerweise eine Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc.
* Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen (vorzugsweise mit Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. IT-Service)
* Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch