Date Posted:
2025-06-11
Country:
Germany
Location:
Unternehmenszentrale (HQ), Berlin, Germany
Mit Deiner erfolgreichen Bewerbung wirst Du Teil eines großen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Du kommst zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandard das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.
Standort: Unternehmenszentrale Berlin
Start: ab sofort (20 Wochenstunden, befristet)
DEINE NEUE ROLLE BEI UNS
1. Du unterstützt das Team dabei grenzüberschreitende Kundenbeziehungen zu identifizieren, Standardisierungen anzustoßen und Synergieeffekte zu finden
2. Zudem führst Du Datenanalysen und -auswertungen durch
3. Darüber hinaus unterstützt Du dabei national sowie regional betreute Großkunden zu qualifizieren und ggf. an KAM (Key Account Management) zu übergeben
DEINE TALENTE ZUM ERFOLG
4. Du bist in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang immatrikuliert und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika oder anderen Werkstudententätigkeiten sammeln
5. Wichtig ist, dass Du Interesse an der Kommunikation mit unterschiedlichen Persönlichkeiten hast
6. Du begeisterst mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
7. Im Umgang mit MS Office bist Du versiert und stehst auch anderen Softwarelösungen offen gegenüber
8. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
UNSER VERSPRECHEN AN DICH
9. Du arbeitest beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche mit offener Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.
10. Wir bieten Dir eine tarifliche Vergütung gemäß des Metalltarifvertrages inkl. Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage (anteilig).
11. Wir arbeiten Dich intensiv in den Bereichen Technik, Prozesse & Soft-Skills ein und Du kannst Dich jederzeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen austauschen.
12. Wir helfen Dir Dein Studium, Privatleben und Beruf mit Hilfe von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens zu verbinden.
13. Unser Beitrag zu einer gesünderen : Reduzierung der Emissionen um 50% sowie CO2 Neutralität für den Strom der Werke bis 2030
*Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day.
Otis is the world’s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio.
You may recognize our products in some of the world’s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with aproven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company.
When you join Otis, you become part of an innovativeglobal industry leaderwith a resilient business model. You’llbelong to a diverse,trusted,and caring community where your contributions, and the skills and capabilities you’ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.
We provideopportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs.
Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people – passengers, customers, and colleagues – at the center of everything we do.We are guided by our values that we call ourThree Absolutes –prioritizing Safety, Ethics, Qualityin all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click .
Become a part of the Otis team and help us #Buildwhatsnext!
Privacy Policy and Terms:
Click on this to read the Policy and Terms