Ihre Aufgaben:
 1. Sie nehmen unsere Gäste in Empfang, betreuen und bewirten diese
 2. Sie übernehmen die telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
 3. Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang
 4. Sie koordinieren die Parkplätze und beauftragen Dienstleister
 5. Sie bereiten Meetings vor und nach 
 6. Sie verwalten und bestellen Büromaterial selbständig
Ihr Profil:
 7. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
 8. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
 9. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 10. Sie sind ein Organisationstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind auch in schwierigen Situationen belastbar und überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten
Weitere Infos:
 11. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
 12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 13. Arbeitszeit: Vollzeit
 14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 15. Einsatzorte: 60306 Frankfurt am Main
 16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung