Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Darum geht es konkret
Beraten unserer Kunden (Installateure, Endkunden etc.) sowie unserer Servicetechniker bei Anwendungsfragen, Störungen oder Reklamationen zu unseren Produkten und Systemen - unterstützt durch digitale Servicetools
Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, z. B. im Rahmen von Reklamationsvorgängen
Fungieren als Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Kunden im Rahmen von Serviceleistungen
Das wünschen wir uns
abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder in einem vergleichbaren Beruf - idealerweise mit Erfahrung im Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK)
analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Kommunikations- und Argumentationsstärke sowie Teamfähigkeit
gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 |Höchstädt a. d. Donau |