Deine Aufgaben:
* Schreiben medizinischer Dokumente nach Phono- oder digitalem Diktat
* Erstellung von Arztbriefen, OP-Berichten, Entlassungsbriefen und Gutachten
* Pflege und Verwaltung Patientendaten im Krankenhausinformationssystem
* Bearbeitung medizinischer Korrespondenz sowie Anforderung von Befunden
* Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im medizinischen Bereich
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen über die zentrale Telefonanlage
* Prüfung und Korrektur erstellter Texte zur Qualitätssicherung
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (z. B. MFA, Arzthelfer:in, med. Sekretariat)
* Sicheres Schreiben nach Diktat & sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse medizinischer Terminologie und klinischer Abläufe
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein freundlicher Umgang mit Patienten & Fachpersonal
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Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Referenznummer: 3183-C
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Maria Giesecke
giesecke@team.triconnect-gmbh.de
+49160- 97935900
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