Verkaufsberater/in
Aufgaben:
* Pläne, steuert und optimiert in Zusammenarbeit mit der Marktleitung alle Abläufe.
* Kümmert sich um Sortimente und Warenverfügbarkeit.
* Sorgt für bestmöglichen Service, Frische und Sauberkeit.
* Übernimmt Koordination der Sortimentspflege und Disposition.
* Gestaltet Warenpräsentation des Marktes.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung.
* Mehrfachjährige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Organisation von Abläufen bzw. im Verkauf.
* Kenntnisse und Erfahrung im Warengeschäft.
Vorteile:
* Zukunftssichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen.
* Geregelter Arbeits- und Pausenzeiten, sowie genaue Arbeitszeiterfassung.
* 6 Wochen Jahresurlaub.
* Weiterbildungsmöglichkeiten (Fortbildungen, Seminare).
Weitere Informationen:
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit, 30 Std./ Woche zu besetzen.