Das können Sie bewegen:
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Servicekraft für die Komfortpatienten
* Entgegennahme von Patientenwünschen (Getränke- und Essenswünsche)
* Vorbereitung des Patientenfrühstücks / Servieren von Speisen und Getränken, Einsammeln der Essenstabletts
* Botengänge
* Meldung von eventuellen Schäden von Geräten oder anderen Einrichtungsgegenständen
* Auffüllen der Patiententeeküche, Pflegeschränken, Einräumen des Lagers
* Reinigung und Desinfektion unterschiedlicher Utensilien
* Mithilfe bei der Schaffung einer guten Kommunikation innerhalb des Teams
Bringen Sie Ihre Stärken ein:
* Hoher Dienstleistungsgedanke, Empathie und Engagement für die Versorgung unserer Patienten * Interesse am Aufbau und an der Mitgestaltung einer neuen Station
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
* Hohe soziale Kompetenz mit der Fähigkeit zur berufsübergreifenden vermittelnden Zusammenarbeit
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit zur einfühlsamen pflegerischen Behandlung
Darauf können Sie sich freuen:
* Arbeiten in einem innovativen Klinikum mit dem Ziel die erste Adresse in der medizinischen Nahversorgung zu werden
* Menschenorientierte Arbeit – für uns steht die persönliche und verantwortliche Pflege und Behandlung im Mittelpunkt unseres Handelns
* Einbindung in ein multiprofessionelles, engagiertes Team
* Attraktive Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Ortsnahe und kostenlose Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an den ÖPNV
* Die Unterbringung im Personalwohnheim des Klinikums ist auf Anfrage und bei vorhandener Kapazität möglich
* Täglich vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Cafeteria
* Betriebliche Altersvorsorge über den kommunalen Versorgungsverband Baden-Württemberg
* Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD-K
Weitere Benefits können Sie unter dem nachfolgenden Link einsehen: