Stellenbeschreibung
* fachliche und disziplinarische Führung der Kundenbetreuung mit rund zehn Mitarbeitenden
* enger Aufbau von Kundenbeziehungen und einem strategischen Netzwerk in der Branche
* erste Ansprechperson für den Kunden bei Fragen zur Umweltanalytik
* Schnittstelle zwischen Kunde und Labor
Qualifikationen
* hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen
* Interesse an naturwissenschaftlichen Fragestellungen
* Erfahrung in Führungspositionen wünschenswert
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!