Jobsuche
Im ambulanten Hospizdienst suchen wir einen Koordinator, der sich in der Palliativbetreuung auskennt und Erfahrung in Koordination und Führung hat.
Der Ambulante Hospizdienst ist ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung. Wir bieten unseren Patienten eine hohe Qualitätsstandards, eine professionelle Beratung und Begleitung.
Aufgaben
* Palliative Beratung von Patienten und Angehörigen
* Koordination nach SGB V §39a
* Akquise und Begleitung von Ehrenamtlichen
* Büroorganisation
* Digitale Kommunikation mit Ehrenamtlichen
* Netzwerkarbeit
* Veranstaltungsorganisation
* Schulungen im Gesundheitswesen
* Qualitätsmanagement
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Bereichen.
Fachliche Anforderungen
Ausbildung: 3-jährige Ausbildung im Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege-Bereich oder Hochschulausbildung
Berufserfahrung: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitsbereich
Weiterbildungen: Weiterbildung als Palliativ-Care-Fachkraft
Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeitern:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung nach AVR-HN
* Zusätzliche Benefits wie Einkaufsvorteile und Fahrradleasing
Adresse
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an: Ambulanter Hospizdienst Vorderer Odenwald