Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter service- und reklamationsannahme / quereinsteiger (m|w|d)

Wesel
expert SE
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme / Quereinsteiger (m|w|d)

1. Wesel (expert Wesel Aziz Demirbas GmbH)
2. Vollzeit / Teilzeit
expert Wesel ist seit 1999 in Wesel’s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1300 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 25 engagierte Mitarbeitende und 3 Auszubildende beschäftigt.

Wir suchen dich als

Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme /Quereinsteiger (m|w|d)

Darauf kannst du dich freuen

3. Attraktive Mitarbeiterrabatte
4. Alljährliches Betriebsfest
5. 28 Urlaubstage
6. Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
7. Verlässliche Arbeitszeiten
8. Abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen
9. Neueste Schulungen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen

Das wirst du tun

10. Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
11. Du verkaufst Zubehör, SAT-Receiver und Montagematerial und überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
12. Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie Wertgarantie
13. Du kalkulierst Leistungen und Angebote
14. Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
15. Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf und Service, vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand

Das bringst du mit

16. Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
17. Gerne Quereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie
18. Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
19. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
20. Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter hotline störungsdienst - arbeitsbühnen (m/w/d)
Alpen
mateco GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die warendisposition (m/w/d)
Bocholt
reboVet Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Innendienst-mitarbeiter (m/w/d) für den handel mit gerüstbauteilen
Wesel
GFM Scaffold Solutions GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Wesel
Jobs Wesel
Jobs Wesel (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Wesel > Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme / Quereinsteiger (m|w|d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern