Beratende Projektleitung im Gebäudeschadstoffbereich
Wir suchen fachkundige und engagierte Berater zum zügigen Eintritt in unseren Bereich. Der Einsatzort ist flexible, die Aufgaben variieren je nach Projekt.
Für uns sind Sie ein*e Fachmann*frau mit viel Erfahrung in der Bautechnik und Umwelttechnik. Als Diplomierte*r Ingenieur*in oder Architekt*in verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Sanierungskonzepte, Baubegleitende Überwachung, und Inventarisierung von Schadstoffsanierungen. Eine Abgeschlossene Ausbildung im Bauingenieurwesen und Expertise bei Asbestsanierungen wäre wünschenswert.
Sie haben regelmäßig Leistungsverzeichnisse für Bauleistungen erstellt. Wir erwarten fundierte EDV-Kenntnisse und eine hervorragende Organisation und Kommunikation. Eine Fahrerlaubnis Klasse B ist auch gefordert.
* Diplomierte*r Ingenieur*in oder Architekt*in
* Erfahrungen im Umgang mit Kund*innen der öffentlichen Hand, Industrie und des Baugewerbes
* fundierte EDV-Kenntnisse
* Methodische Kompetenz, zielorientiertes Handeln, Organisationstalent
* Persönliche Eigenschaften: selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Chancen auf Erfolg
* Flexibler Arbeitsplatz
* Variante und vielseitige Tätigkeit