Firmenbeschreibung
Mit einem Filialnetz in 13 Städten gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken Deutschlands – fest verwurzelt im Ruhrgebiet und nah an unseren Mitgliedern. Was uns aber wirklich einzigartig macht, sind unsere mehr als 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag unser WIR-Gefühl prägen - mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft für das, was sie tun. Füreinander und für die Menschen in unserer Region - seit 125 Jahren.
Werden Sie Teil unserer Volksbank-Familie - als Mensch und als Mitgestalter. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven und wachsen über uns hinaus.
Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung? Dann suchen wir Sie als Perspektivberater (m/w/d) für unsere jungen Kundinnen und Kunden für die Filiale Kamen Hauptstelle.
Ihre Benefits – Das bieten wir Ihnen
* Unbefristete Anstellung - Wir planen langfristig mit Ihnen
* Attraktive Vergütung - Plus zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands
* Starkes Team - Eine wertschätzenden Unternehmenskultur mit echtem WIR-Gefühl
* Spannende Aufgaben - Verantwortung übernehmen und vielseitige Themen bearbeiten
* Work-Life-Balance -33 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember und die Möglichkeit weiterer unbezahlter Freistellung
Ihre Aufgaben - So sieht Ihr Arbeitsalltag aus
* Ganzheitliche Beratung - Ganzheitliche Beratung unserer Privatkunden im Alter zwischen 18 und 27 unter potenzialorientierten Gesichtspunkten
* Akquisition - Akquise von Neukunden und Intensivierung und Festigung der Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden
* Digitale Unterstützung - Sie begleiten Ihrer Kund*innen in die digitale Zukunft
* Unterstützung - Mitwirkung an der konsequenten Weiterentwicklung des Jugendmarktes sowie zielgruppenrelevanter Dienstleistungen
* Repräsentation - Repräsentation der Bank bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen im entsprechenden Geschäftsgebiet
Ihr Profil – Das bringen Sie mit
* Ausbildung & Erfahrung - Abgeschlossene Bankausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenberatung
* Bedürfnisorientiert - Fähigkeit, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe „Junge Erwachsene“ zu identifizieren und entsprechend zu würdigen
* Kommunikationsstärke - Sie bringen ein souveränes, freundliches und empathisches Auftreten in jeder Situation mit
* Digitale Affinität - Hohe Affinität zu digitalen Lösungen und Vertriebswegen
Noch Fragen? - So bewerben Sie sich
Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular.
Ihr Kontakt: Nina Hacker, 0231 5402 1480
Jetzt bewerben