Sie bringen Erfahrung im Einkauf mit und suchen eine neue Herausforderung?
Für unseren Kunden im Raum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf mit fundierter Berufserfahrung.
Wenn Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv zur Optimierung von Einkaufsprozessen beitragen möchten,
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
2. Ein kollegiales, motiviertes und dynamisches Team
3. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
4. Eine offene Unternehmenskultur mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
5. 30 Urlaubstage und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
6. Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen für Nachunternehmer und Lieferanten im Rahmen laufender Bauprojekte
7. Analyse und Bewertung von Angeboten, Erstellung von Preisspiegeln sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen
8. Enge Abstimmung technischer Details mit der Bauprojektleitung
9. Marktbeobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte zur Identifikation von Potenzialen
10. Mitwirkung bei der Vorbereitung und dem Abschluss von Rahmenverträgen
11. Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Einkauf
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Berufszweig
13. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Baubranche
14. Bereitschaft, sich in neue Prozesse und digitale Tools einzuarbeiten
15. Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie ein hohes Maß an Optimierungsfähigkeit
16. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
17. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in RIB iTWO sind von Vorteil
18. Regionale Marktkenntnisse in der Metropolregion Rhein-Neckar sind wünschenswert