Der Schlüssel zum Erfolg:
Beratung und Begleitung von Großkunden
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbeziehungsmanager, der mit seiner professionellen Einstellung, seinem umfassenden Wissen und seinen ausgezeichneten Verhandlungskünsten unsere Kunden überzeugt. Mit Ihrer Hilfe werden wir gemeinsam ein starkes Beziehungsbündnis aufbauen.
Aufgaben:
* Identifizierung neuer Geschäftschancen durch kontinuierliche Analyse des Marktes und der Kundenbedürfnisse
* Persönlicher Ansatz zur Kundenberatung und -betreuung
* Mitwirkung an der Entwicklung von Strategien für die Aufrechterhaltung und Verbesserung bestehender Kundenbeziehungen
* Ausarbeitung von Lösungen für kundenspezifische Herausforderungen
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement und Logistik für die Erreichung gemeinsamer Ziele
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem ähnlichen Bereich
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Verhandlungsgeschick und Flexibilität
* Sicherheit nachweisen können, dass Sie eine gültige Führerscheinbescheinigung haben
* Fließend Deutsch und Englisch sprechen
Unser Angebot:
* Lange Zukunftsperspektive in einem expandierenden Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket
* Verantwortung verleihen ab dem ersten Tag
* Duz-Kultur unter Mitarbeitern
* Angenehmes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?