Du suchst einen Job, der wirklich zu dir passt? Wir von 53acht verbinden Menschen und Unternehmen. Für unseren Kunden, eine moderne Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung im Office Management (m/w/d) – Vollzeit, Personalvermittlung. Deine Aufgaben Organisation des Büroalltags & Empfang Dokumentenmanagement (inkl. Postbearbeitung mit DMS) Pflege von Stammdaten und Korrespondenz mit Mandanten & Partnern Erstellung von Rechnungen sowie Termin- und Kalenderverwaltung Gestaltung von Jahresabschlussberichten Betreuung von Mandanten vor Ort und am Telefon Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Sekretariat/Office Teamgeist, Organisationstalent & Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office DATEV-Grundkenntnisse von Vorteil Flexibilität und Freude daran, Dinge eigenständig zu gestalten Das erwartet dich bei unserem Kunden Ein wertschätzendes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten & Jahresarbeitszeitkonto Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote, kostenfreie Getränke uvm. Moderne Büroräume mit Parkplatz oder ÖPNV-Anbindung Warum 53acht? Wir begleiten dich partnerschaftlich auf dem gesamten Weg zu deinem neuen Job – diskret, persönlich und zuverlässig. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an nahrin.danho@53acht.de Telefon: 0421 / 69698100 Online-Bewerbung: www.53acht.de Wir freuen uns, dich kennenzulernen!